Wir sind die
Spenglerei Wittwer

Herzlich willkommen!
… bei Ihrem Fachbetrieb für Spenglerarbeiten.

Wir haben Freude an unserem Handwerk und unser Ziel ist es, auch für Sie die optimale Lösung zu finden, egal ob Neubau, Sanierung oder Reparatur. Zuverlässigkeit und hohe Verarbeitungsqualität stehen im Vordergrund unserer Arbeit, da nur ein zufriedener Kunde auch ein treuer Kunde ist.

Damals wie heute

Die Spenglerei Wittwer wurde erstmals 1969 von meinem Vater, Siegfried Wittwer, gegründet. Der damalige Standort der Werkstatt war in der »Oberen Mühle« in Bad Hindelang.

Nach bestandener Meisterprüfung gründete ich im Jahr 2008 meine eigene Spenglerei in Hinterstein. Die Faszination mit Metall, sowohl handwerklich als auch kreativ etwas Besonderes schaffen zu können, hat mich zu diesem Schritt motiviert. 

Um noch kundenorientierter und effizienter arbeiten zu können, haben wir im Oktober 2022 unsere neue Werkstatt im Gewerbegebiet „Obere Mühle“ in Bad Hindelang bezogen.


markus_wittwer
ausbildungsbetrieb_2023

Wir bilden aus!

Wir legen großen Wert auf Qualität in unserem Spengler-Beruf und möchten unser Wissen als Meisterbetrieb an Nachwuchshandwerker weitergeben. Deshalb bilden wir aus und sind ein von der Handwerkskammer anerkannter Ausbildungsbetrieb.

Gonz güet gmacht!

Wir gratulieren unserem Cornel zum hervorragenden Abschluss seiner Gesellenprüfung als Prüfungsbester der Innung Kempten-Oberallgäu. 👍



Cornel und Markus mit Urkunden
Ausbildungsurkunde Betrieb mit bestem Lehrling
Arbeiten auf dem Dach einer Alphütte
Kupferdach_2
Arbeiten am Kirchendach in Hinterstein
Gauben mit Kupferbedachung

Folge uns auf Facebook und Instagram

1024px-Instagram_icon
f_logo_RGB-Blue_144

Büro:
Im Schlauchen 21 ½
87541 Bad Hindelang/Hinterstein
Telefon 0 83 24/81 29
info@spenglerei-wittwer.de

Werkstatt:
Obere Mühle 1
87541 Bad Hindelang

Logo